Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
jap. Interview_Name eines Fotografen  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
keiko



Joined: 05/10/2008 16:43:20
Messages: 2
Offline

Hallo -nettes Forum hier ! hatte schon immer Interesse and der japanischen Kultur und der Sprache,Kann allerdings noch kein Wort Japanisch ausser ein paar Wörtern/Floskeln. Eine ehemalige Schulkollegin studiert japanisch, zu der ich allerdings keinen Kontakt mehr habe.
NUN ZU MEINER FRAGE

Ich habe ein Interview in der japanischen Musikzeitschrift Rockin on gefunden wo ich unbedingt wissen muss wer die Fotos gemacht hat:geh mal davon aus ,das das irgendwo im Text steht(auf der ersten seite?)
habe ausserdem noch die Inhaltsangsabe gesannt, falls der Name dort auftaucht.
das wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet -danke danke danke
image
image

image

IA
image
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Es war wohl folgender (Ende der ersten Zeile).

撮影(Aufnahmen): SENOH(AVGVST)

無知の知
keiko



Joined: 05/10/2008 16:43:20
Messages: 2
Offline

danke..super!ich hatte schören können es ist jemand anderes..wenn du den namen jake irgendwo siehst,sag mir mal bescheid....evtl steht der name dort oder im Inhaltsverzeichnis?

und was hat wohl diese Ankürzung zu bedeuten?
SENOH(AVGVST)

ist senoh ein japanischer name?
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Senoh ist eine Schreibungsweise für einen japanischen Namen. AVGVST ist wohl die Firma hier http://www.avgvst.com/

無知の知
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: