Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Bitte um Hilfe bei einer Satzübersetzung  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
tf



Joined: 20/09/2008 09:47:42
Messages: 3
Offline

Hallo,
ich möchte einer japanischen Freundin, die nur ein bisschen Deutsch kann, einen japanischen Satz schreiben. Da ich gerade erst angefangen habe japanisch zu lernen, bin ich nicht gut genug dafür. Der Satz ist mir aber zu wichtig, deshalb soll er in ihrer Muttersprache sein.
Ich möchte ihr als Antwort auf ihr Bedenken, dass ich vielleicht von ihr enttäuscht sein werde, antworten:

"Du kannst mich nicht mehr enttäuschen, dazu kenne ich dich schon zu gut"

Wenn mir jemand, der der Japanischen Sprache deutlich mächtiger ist als ich, dabei helfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar!!!
nasu



Joined: 25/08/2006 17:10:49
Messages: 161
Offline

Wie wäre es damit?

君が僕を失望させることなど、もちろんありえません。だって、僕は君のことをもう十分過ぎるぐらい知っているからです。
tf



Joined: 20/09/2008 09:47:42
Messages: 3
Offline

Hallo

ich sage erstmal Danke! Ich kann natürlich nicht lesen, was du geschrieben hast , aber ich vertraue mal, dass es in Ordnung ist.

Danke!

Thomas
nasu



Joined: 25/08/2006 17:10:49
Messages: 161
Offline

Hallo.

Das liest man:

kimi ga boku wo shitsubousaseru koto nado, mochiron ariemasen. datte, boku wa kiminokoto wo mou jyuubunsugirugurai shitteiru kara desu.
tf



Joined: 20/09/2008 09:47:42
Messages: 3
Offline

Vielen herzlichen Dank!
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: