Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
"Schlüssel"  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Jonny



Joined: 02/05/2009 14:20:41
Messages: 5
Offline

hallo,

hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen was für Zeichen für das Wort "Schlüssel" verwendet werden? oder giebt es da nur ein einziges?

würde mich über eine Antwort freuen,

MFG Jonny
Bookworm


[Avatar]

Joined: 22/04/2009 09:05:52
Messages: 83
Offline

Um das Wort 'Schlüssel' im Japanischen wiederzugeben, gibt es - je nach Kontext - eine ganze Menge von Möglichkeiten:
http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=Schl%C3%BCssel&search=suche.

Aber wenn du 'Schlüssel' gerne mit einem einzigen Zeichen wiedergeben möchtest, dann paßt wohl am besten dieses hier.

image
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: