Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Hilfe, habe Mist gebaut  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
YoshiKawaguchi


[Avatar]
Joined: 27/10/2008 10:52:59
Messages: 35
Offline

Bei den "vergeblich gesuchten Wörtern" habe ich ドアストッパー gesehen und einen Eintrag hinzugefügt. Der ist aber irgendwie zwei mal in der Datenbank gelandet. Außerdem habe ich vergessen, beim deutschen Substantiv das Geschlecht in die {}-Klammern zu schreiben.

ごめん・・・。

Werden neu hinzugefügte Datensätze regelmäßig geprüft?
[MSN] [ICQ]
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Kein Problem, es gibt hier ein Team von Editoren (mich eingeschlossen), die neue Einträge prüfen, formatieren und diskutieren. Jeder der hier mitliest, ob Editor oder nicht, kann dabei helfen in dem er einmal am Tag die letzten Vorschläge anschaut:

http://www.wadoku.de/suggestions.jsp

Wenn es Probleme, Fragen oder Ungereimtheiten gibt, einfach einen Kommentar im Eintrag hinterlassen oder hier im Forum einen Thread dazu starten.

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
YoshiKawaguchi


[Avatar]
Joined: 27/10/2008 10:52:59
Messages: 35
Offline

Aah... danke. 安心しました。
[MSN] [ICQ]
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: