Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Papierstreifen an Tempelglocke: Bitte um Übersetzungshilfe  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
RainerJu


[Avatar]

Joined: 08/05/2019 07:48:26
Messages: 3
Offline

Liebes Forum,
ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle gelandet bin!
Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Windspiel in Art einer japanischen Tempelglocke geschenkt bekommen. Ich würde nun sehr gerne wissen, was die Worte auf dem Papierstreifen bedeuten, der unter der Glocke hängt.
Mein erstes Problem besteht aber darin, dass ich hier noch keine Möglichkeit entdeckt habe, das Bild als jpg oder pdf anzuhängen.
Über eine Antwort mit einem ersten technischen Hinweis würde ich mich sehr freuen ...
Herzlichen Dank
Rainer
RainerJu


[Avatar]

Joined: 08/05/2019 07:48:26
Messages: 3
Offline

P.P. Es geht um den Text in meinem Avatar - falls das wegen der geringen Auflösung überhaupt korrekt lesbar ist ...
RainerJu


[Avatar]

Joined: 08/05/2019 07:48:26
Messages: 3
Offline

Inzwischen erledigt! Danke ...
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: