Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung von einem Spiel?  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Fruchtfliege



Joined: 23/08/2014 17:20:42
Messages: 3
Offline

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele ein Online RPG von One Piece und komme einfach nicht weiter.
Bis jetzt konnte ich mir immer denke was zu tun war aber jetzt gehts nicht mehr.
Hier ist ein Link, von dem Text. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Stichpunkte würden mir auhc shcon helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Kat

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1496026137302690&set=a.1374585402780098.1073741828.100006859530229&type=1&theater
boscowitch



Joined: 23/09/2008 16:03:04
Messages: 231
Location: ケルン
Offline

Hallo, Leider funktioniert der fb link nicht scheinbar ist da noch deine id und anderes zeug mit in der URL fb sagt mir nur das der Inhalt zurzeit nicht verfügbar ist aber ich denke der link geht einfach nicht für andere User (obwohl ich auch eingeloggt bin) denen es nicht freigegeben ist und deine freunde sind.

am besten wäre wenn du ein Screenshot machst und es auf einer Website hochlädst wo alle das Bild anschauen können (google einfahc nach "imagehoster" da gibt es unzählige wo man ein bild schnell uploaden kann).
Fruchtfliege



Joined: 23/08/2014 17:20:42
Messages: 3
Offline

Danke für den Hinweiß.
Jetzt hier ein hoffentlich funktionierender Link

http://picload.org/view/cgarail/washeisstdas.png.html
boscowitch



Joined: 23/09/2008 16:03:04
Messages: 231
Location: ケルン
Offline

Ja das funktioniert. Aber leider kann ich dir nicht weiter behilflich sein denn der Text ist Chinesisch und nicht Japanisch .

Für einen Leihen leider nicht sehr einfach zu erkennen da die Japaner auch das Chinesische Alphabet teilweise übernommen haben.
Da sie aber es mit ihren 2 eigenen Alphabeten mixen entsteht dadurch ein "runderer" und "simplerer" Gesamteindruck vom Textbild her.

Hier ein beispiel:
Japanischer Text: http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%97%A5%E6%9C%AC%E8%AA%9E
Chinesischer Text: http://zh.wikipedia.org/wiki/%E6%97%A5%E8%AF%AD
Fruchtfliege



Joined: 23/08/2014 17:20:42
Messages: 3
Offline

Vielen Dank für deine Mühe!
Ich probiers dann weiter!
LG
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: