Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Leitsätze für Satzkonstruktionen - Bitte um Hilfe bei Übersetzung  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Michelinchen



Joined: 25/06/2014 10:46:39
Messages: 1
Offline

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit lerne ich Japanisch und komme auch ganz gut voran. Ich habe schon bei Niederländisch und Schwedisch sehr gute Erfahrungen mit Standardsätzen gemacht, deren Struktur ich gelernt habe und
dann durch Austauschen von Wörtern andere Aussagen konstruieren kann. Ich habe schon einige solcher Sätze für Fragen / Aussagen etc. Nun bräuchte ich Hilfe für diese 3 Sätze:

1) Wer das lesen kann, kann Japanisch
2) Kannst Du wirklich Japanisch?
3) Echt, Du kannst Japanisch?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Michael

PerryWinkle


[Avatar]

Joined: 11/08/2008 11:25:49
Messages: 74
Offline

Hallo Michael,

möchtest Du es nicht erst einmal selbst versuchen? Wenn Du schon Japanisch lernst, würde das für Dich ja eine gute Übung sein - und wir könnten sehen, wie Du Dich in der Sprache zurechtfindest ...
Ich leiste dann gerne Hilfestellung bzw. Korrekturhilfe.
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: