Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Inhalt von なきむしどうし  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
hashiru


[Avatar]

Joined: 05/05/2012 11:26:18
Messages: 16
Offline

Hallo,

kann jemand, der gut Japanisch kann, vielleicht schnell googlen, ob es irgendwo eine Zusammenfassung gibt und mir erklären, worum es in der Geschichte なきむしどうし genau geht?

Ich verstehe, dass es zu tun hat mit:
- zwei Jungen, die ständig gleich losheulen (Heulsuse)
- irgendeinem Hund, den die beiden Jungs wohl mögen
- der Hund soll wohl weggebracht werden in ein Heim(?)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt. Eigentlich hatte ich in der Geschichte mal was verstanden von einem Hund unter dem Fußboden? Steht davon vielleicht was in der Zusammenfassung? Irgendwie muss da was mit dem Fußboden sein, denn die Jungs sind sogar mal wo reingekrochen, nachdem sie sich im Klassenzimmer bis nachts versteckt hatten.

Das kommt mir alles ein bisschen komisch vor. Ich selbst finde bei Google leider keine Beschreibung :/



Sprachen lernen und lehren mit sprakit.com
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: