Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Greasemonkey-Skript für Beta-Suche  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
adnim



Joined: 08/09/2006 17:27:39
Messages: 119
Offline

Da das Layout der Beta-Suche nach wie vor suboptimal ist (>soviel verschenkter Platz), habe ich mal ein Greasemonkey-Skript geschrieben, welches aus dem Tabellenlayout die Zeile "Zeige Referenzen | Kommentare (0)" und die Leerzeilen darüber entfernt.

Greasemonkey-Skript - Installieren durch Öffnen

Greasemonkey gibt es als Addon für Firefox (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/748) und fest eingebaut in Chrome.
Da ich selbst nur Iron benutzte und dieser trotz Optionen "--enable-greasemonkey --enable-user-scripts" keinerlei Regung zeigt, würde ich mich über eine Meldung der erfolgreichen Installation freuen.

Viel mehr freuen würde ich mich natürlich über eine Überarbeitung des Tabellenlayouts. Mitunter hält man die Suchemaschine schon für sehr dämlich, wenn man z.B. 斑 eingibt und das Kanji erst im 13.ten Ergebnis und dort als Kompositum wieder auftaucht, weil die seltenen Kanji-Schreibweisen nicht angezeigt werden.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: