Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung für "Verzeih/Vergibt mir" gesucht!!! (Naruto)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Sayuri-chan


[Avatar]

Joined: 21/11/2009 19:39:08
Messages: 1
Offline

Kónnichi wá,


ich hab da mal ne Frage: Einige werden sicher den Anime "Naruto" kennen. Itachi hat Sasuke doch immer an die Stirn getippt und daraufhin "Verzeih mir" oder "Vergib mir" gesagt... so und meine Frage heißt: Wie wird das, was Itachi immer sagte geschrieben?? Wäre nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich einfach nicht raushören kann wie das jetzt heißt und geschrieben wird und meine verzweifelte Suche bis jetzt immer erfolglos war. Bitte nennt es mir aber in Romaji, nicht in Kanji und so.
Danke für eure Hilfe.


Sayonára

Sayuri-chan

P.S.: Falls es solch einen Eintrag schon im Forum gibt, dann hab ich ihn nicht gefunden und hätte den Eintrag hier nicht gemacht.

Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben
nasu



Joined: 25/08/2006 17:10:49
Messages: 161
Offline

Wenn du dies meintest, würde es so geschrieben wie "yuruse, sasuke".

image
ob



Joined: 04/10/2007 06:55:32
Messages: 12
Offline

Der Betreff hier ist ein gutes Beispiel fuer ein schlechtes Beispiel.

Das naechste Mal wirds sicher besser - freu mich schon mal drauf!
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: