Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: milay
Forum Index » Profile for milay » Messages posted by milay
Message
Nur mal eine Idee: Vielleicht könnte und sollte man die Farben, vor allem, wenn man keine gute Übersetzung findet, noch wenigstens umschreiben (z.B. "dunkles rot" oder so....)?

Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wie hier schon angebracht wurde, die kanji wortwörtlich zu übersetzen.
Ich benutze dieses Wörterbuch schon seit längerem und bin an sich ganz zufrieden, dass es sowas gibt.

Ich fände es aber sehr praktisch, wenn man neben nach deutschen Wörtern und japanischen Schriftzeichen auch nach Romanji-Schreibung suchen könnte.

Ich denke, danach suchen viele Deutsche, die nur mal so an japanisch vorbeischleifen (also nicht weiter japanscih lernen und mit den Schriftzeichen kaum Ahnung haben, geschweige denn davon, wie man diese an einem dutschen PC schreiben sollte) am meisten.


Des weiteren fände ich eine Art Kontaktformular zu einem Admin oder so oder wenigstens eine Art Gästebuch ganz nett. Sowas gehört dich auf jede Seite.

(Ich sehe nicht mal ein vernünftiges Impressum... Ist sowas nicht Pflicht??)
 
Forum Index » Profile for milay » Messages posted by milay
Go to: