Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Joga
Forum Index » Profile for Joga » Messages posted by Joga
Message
Nach einigen Testläufen kann ich behaupten, dass der Fehler bloß im neuen Wadoku, nicht aber im Alten auftritt.
Sind das etwa unterschiedliche Programme?
@moo: Teste doch mal das "Rate Mal" im neuen Wadoku und teil' uns mit wie es sich mit diesem verhält.
Nachdem es diesbezüglich laut Suche noch kein Thema gibt, bin ich so frei es zu erstellen.
Ich habe jetzt einige Minuten lang jenes interessante Feature "Rate Mal" probiert und bekam das Gefühl, dass sich drei der vier Antwortmöglichkeiten ständig wiederholen, nämlich
# Med. Insulin.
# Teilnehmer; Beteiligter.
# [1] Menschenhandel; Sklavenhandel.
[2] Menschenhändler; Sklavenhändler.

hat man das durchblickt, macht jede weitere Frage eigentlich keinen Sinn, weil man ohne nachzudenken einfach auf jenes vierte klickt.
Ist das womöglich gar ein Fehler im Programm? Haben andere ein ähnliches Problem? Die Probleme traten bei der Verwendung von OS X 10.5.6 in Kombination mit Firefox 3.0.5. auf.

Trotz all der Kritik muss ich auch Lob aussprechen. Es ist freilich nicht selbstverständlich auch derartige Lern-Spielereien geboten zu bekommen. Keep up the good work.

joga
 
Forum Index » Profile for Joga » Messages posted by Joga
Go to: