Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Hokanomono
Forum Index » Profile for Hokanomono » Messages posted by Hokanomono
Message
Hokanomono wrote:Könnte man nicht auf User-Mithilfe bauen? Z.B. könnte ich zufällig (oder nach Anfragehäufigkeit ausgewählt) ein deutsches Wort mit dem entsprechenden wadoku Suchergebnis. Dann wähle ich daraus die entsprechende beste Übersetzung (oder mehrere bei mehrdeutigen Begriffen) aus und gebe das dem Wörterbuch als feedback. So entsteht nach und nach ein brauchbares dokuwa Wörterbuch!

Ah, ich merke grad, dass die Sortierfunktion das ist.

Ich versuche mal was beizutragen. Ist die Funktion um aktuellen Wadoku noch aktiv?
Könnte man nicht auf User-Mithilfe bauen? Z.B. könnte ich zufällig (oder nach Anfragehäufigkeit ausgewählt) ein deutsches Wort mit dem entsprechenden wadoku Suchergebnis. Dann wähle ich daraus die entsprechende beste Übersetzung (oder mehrere bei mehrdeutigen Begriffen) aus und gebe das dem Wörterbuch als feedback. So entsteht nach und nach ein brauchbares dokuwa Wörterbuch!
 
Forum Index » Profile for Hokanomono » Messages posted by Hokanomono
Go to: