Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Yaku
Forum Index » Profile for Yaku » Messages posted by Yaku
Message
Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner Bachelorarbeit zum Thema "Kontrastive Phraseologie Japanisch/Deutsch" und führe dazu eine vorläufige Umfrage durch. Dabei geht es um deutsche Idiome, die Überraschung ausdrücken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und an der folgenden Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank im Voraus!

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=RleuOfSBR3FUdujRdAGjaw_3d_3d

--
Diese Umfrage wird im Rahmen eines Bachelorprojektes an der Universität Tsukuba durchgeführt.
 
Forum Index » Profile for Yaku » Messages posted by Yaku
Go to: