Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: ukodaw
Forum Index » Profile for ukodaw » Messages posted by ukodaw
Message
mkill wrote:Ich habe mittlerweile einige Regalmeter mit Japanisch-Lehrbüchern vollgestellt, aber so richtig hilfreich war nur sehr wenig.

Da ich das jetzt schon öfter von dir gelesen habe und grundsätzlich auch zustimme: Falls du sie kennst, was hältst du von den Lehrbüchern des Bonjinsha-Verlages (凡人社), speziell 新文化初級日本語 und 文化中級日本語? Die sind halt nur auf Japanisch, d.h. ganz ohne Begleitung sind die vielleicht nicht so sinnvoll. Aber dafür steht dort von Anfang an echtes Japanisch mit Furigana, die schrittweise weniger werden. Jedenfalls sind viele Japaner davon begeistert, wie realitätsnah die Texte seien.
 
Forum Index » Profile for ukodaw » Messages posted by ukodaw
Go to: