Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Immanuel
Forum Index » Profile for Immanuel » Messages posted by Immanuel
Message
Zum glück versuche ich erstmal das ganze alleine zu machen ich nich in der Uni da würde ich ja garnicht mitkommen.

Ich hoffe das keine fehler da sind falls könnt ihr euch bei mir melden dann habe ich einen fehler beim überprüfen gemacht
das meine ich ja das japanisch toll ist sag mal wie bekomt man das mit dem y oder so modus hin?
Ich habe keine Japanisch Tastatur nur ne Deutsche aber ich glaube sowas braucht man garnicht.

und ich übe schon an diesen 2 Sprachen und schriften aber ich ahbe erst ein paar zeichen naja ich habe genug zeit.^^
wäre ne tolle idee
wie? also soll ich jetzt jemanden aus England einen Brief schicken?

oder soll ich auf eine japanische internetseite schauen oh ich weis es nicht
Ja ich weis schon tut mir leid am Pc bin ich nicht so ich weis auch nicht. ( aber ist ja nicht so schlimm :-/ naja ich versuche mich am Pc zu besern ich hatte das ganze einfach zu schnell geschrieben.

mit freundlichen Grüßen: immanuel
Hi ich wollte jetzt bald mal japanisch lernen aber ich weis nicht wo ich anfangen soll wen einer oder zwei mir helfen würden wäre das sehr nett.

ihr könnt mich auch über Live Messenger Kontaktieren: immanuel12@hotmail.de oder auch hier im forum.

was sehr gut wäre vieleicht die Grundregeln und das Abc auf deutsch und auf japanisch und eben sowas das man schonmal die Buchstaben kann oder zeichen die Super ultra kompleziert sind.

und natürlich das sprechen oh man wenn ich das jetzt schon könnte ich würde so viel tun das ich nicht dafür machen muss nee jetzt aber ich freue mich natürlich für hilfe weil das ist gerade mein größter wunsch dasJapanisch vollständig und auswendig zu lernen.

 
Forum Index » Profile for Immanuel » Messages posted by Immanuel
Go to: