Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: little_one
Forum Index » Profile for little_one » Messages posted by little_one
Message
ok....also kann ich davon ausgehen, dass wenn mich jemand tenchi sama nennt, dass keinen größeren Sinn ergibt....!

Wüsste nicht wieso mich jemand "Hier oben-sama" nennen sollte....!

DANKE FÜR DIE MÜHE
Hallo,

also wenn ich über die wadoku-suche tenchi eingebe, gibt er mir automatisch nur tenchi muyo und gibt mir folgendes Ergebnis:

{Manga, Anime} Tenchi Muyo {kA} (Riyo Ōki); No need for Tenchi {kA}.

und das hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Hat Tenchi denn überhaupt irgendeine andere Bedeutung oder ist das wirklich nur ein Name.
Hallo,

ich suche die Bedeutung des japanischen Wortes Tenchi. Wie bei dem Anime und Manga Tenchi Muyo.

Gestern wurde mir auf japanisch gute Nacht gewünscht und ich wurde "tenchi sama" genannt.
Soweit alles klar....bis auf tenchi

Könnt ihr mir weiterhelfen? Finde über die Suche nur Tenchi Muyo.
 
Forum Index » Profile for little_one » Messages posted by little_one
Go to: