Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: IVIicha
Forum Index » Profile for IVIicha » Messages posted by IVIicha
Message
Hallo JPP,

vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort

Grüße
Micha
Hallo zusammen,

ich habe hier 4 Zeichen, die ich nicht schaffe zu übersetzen...
Habe es per Google Translation versucht, aber meine Malkünste lassen wohl zu wünschen übrig, denn die Übersetzungen ergeben keinen Sinn
und die Zeichen sehen auch anders wie auf dem Bild aus ^^
Habe mir dann noch einen speziellen Übersetzer runtergeladen, bei dem man sogar per Foto übersetzen kann, leider auch ohne Erfolg.
Ich bin mir zwecks der Ausrichtung auch nicht mal sicher xD

Habe daher ein Bild mit 4 verschiedenen Ausrichtungen hochgeladen. Wäre klasse wenn mir das jemand übersetzen könnte und sagen kann,
welche Ausrichtung korrekt ist ( habe es durchnummeriert. Die Schrift war bei einem Wandbild aus Japan von Wish dabei. Vielleicht ist es
auch nur die Anleitung wie man es an die Wand klebt

Hier der Link: https://bilderupload.org/bild/6cd692543-japan2

Vielen Dank schonmal

Grüße
Micha
 
Forum Index » Profile for IVIicha » Messages posted by IVIicha
Go to: