Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Wilfried
Forum Index » Profile for Wilfried » Messages posted by Wilfried
Message
Guten Tag, ich habe eine Cloisonne Dose. Leider kann ich die Signatur nicht übersetzen. Kann mir jemand die Signatur übersetzen? image
image

Hallo, ich habe ein Schälchen, vermutlich Sake Cup aus Japan mit dieser Porzellanmarke. Vielleicht kann mir jemand die Signatur übersetzen?
Hallo Perry,

vielen Dank für Infos und Übersetzung. Ich habe gegoogelt und vergleichbare ähnlich bemalte Vasen und Porzellanschalen gefunden. Es handelt sich um Porzellanmanufaktur Koto-Yaki, die Herstellung wurde 1895 eingestellt.
Hallo, ich habe eine Vase vermutlich aus Japan mit dieser Porzellanmarke. Vielleicht kann mir jemand die Signatur übersetzen?
 
Forum Index » Profile for Wilfried » Messages posted by Wilfried
Go to: