Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Merith
Forum Index » Profile for Merith » Messages posted by Merith
Message
Ich nehme an, dass es um Tatoos oder so was geht

Könnte man vermuten, aber hier dreht es sich um eine Visitenkarte wo das Motto mit enthalten sein soll, da ich in Zukunft viel mit Japaner zu tun habe werde. Aktuell versuche ich mich auch auch die Sprache anzueignen (was gar nicht mal so einfach ist).

Ich denke aber mal das ich deine zweite Option nehme, da sie mehr dem Original entspricht. Oder besser gesagt, es hat denselben Hintergedanken. Daher passt es auch am besten.

Ich danke dir für die Übersetzung!

Gruß Merith
Hallo miteinander!

Ich suche eine korrekte Übersetzung für das Motto "Leben durch Veränderung".
An sich habe ich schon geschaut was sich da finden läßt, sei es bei bereits Sprüchen oder Texten, bin hier aber nicht fündig geworden. Ebenso traue ich den Übersetzern im Netz nicht so ganz. Am besten wäre auch die Übersetzungen mit den entsprechenden Schriftzeichen in Kanji wenn das machbar ist.

Vielen Dank im voraus

Gruß Merith
 
Forum Index » Profile for Merith » Messages posted by Merith
Go to: