Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Blooddogg
Forum Index » Profile for Blooddogg » Messages posted by Blooddogg
Message
Servus,

es gibt keinen konkreten Kontext. Mich interessieren einfach einige Übersetztungen, viel weiß ich auch nicht über die Japanische Sprache, doch soweit ich weiß ist das "Boku" eher eine kindliche Form.
Ich danke viel mals für die mühe der Übersetztung.
Guten Abend,

Erst mal Danke für die Übersetztung, ja in Umschrift wäre es mir lieber.
Und nein so einer bin auch wieder nicht, der sich alles stechen lässt xD. Persönlich find ich sollche Schriftzeichen als Tattoo nicht sehr ansprechend.
Guten Tag liebe Community,

Ich suche wie in der Überschrift eine Übersetztung vom Deutschen ins Japanische, mir wäre es am liebsten wenn die Übersetztung nicht in Kanji geschrieben wird.
Der Satz den ich gerne übersetzten lassen möchte ist "Dein ist mein Herz", falls dies nicht so einfach ist wäre noch "Dir gehört mein Herz".
Ich danke für eure Zeit und eure mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Eckert
 
Forum Index » Profile for Blooddogg » Messages posted by Blooddogg
Go to: