Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Lilien
Forum Index » Profile for Lilien » Messages posted by Lilien
Message
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich Mehrsprachigkeit auf meiner Homeage. Und zwar würde ich sie gerne auf Deutsch und Japanisch haben. Leider weiß ich noch nicht 100%ig wie genau das Funktioniert. Ich habe bereits im Internet gestöbert und auch in diesem Forum keine richtige Lösung gefunden. meine Frage ist: Wie werden Unicode Schriftsätze verwendet und sind sie empfehlenswert?
Was wird außer des utf-8 Befehls im Head benötigt um japanische Schriftzeichen anzeigen zu können. Ist es auch ohe MySQL Datenbank nötig (ich habe zwar eine, aber wollte das ganze so einfach wie möglich halten)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe trotz langem hin und her "googlen" keine Antwort auf meine Fragen gefunden.


Lg,

Lilien
 
Forum Index » Profile for Lilien » Messages posted by Lilien
Go to: