Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Zara
Forum Index » Profile for Zara » Messages posted by Zara
Message
ok danke ist echt toll von euch was sollte man besonerds beachte beim japanisch lernen gibt es villdicht so japanisch cd die man in dvd oder cd -player reingeben kann um die richtigen aussprache zuj erlernen ??

danke nochmals fuer eure antworten
danke werd ich mir kaufen kannst du mir sagen ob ich das in oesterreich bekomme ??? und den genauen namen das buches ??
hi hab mich gerade hier registriert und bin ein absoluter neuling was japan betrifft

also ich heisse zara bin 18 und wohne gerade in holland bin aber urspruenglich aus oesterreich.

ich kann english deutsch und hollandisch, dafuer bin ich eine absolute null in mathe

ich liebe buecher musik und neue sachen lernen.
ich hoffe hier leute zu finden die mir japanisch etwas beibringen koennen da ich eine jobangebot aus japan habe und vorraussichtlich in einen jahr nach osaka ziehen werde, wenn du dich jetzt fragst warum ich keinen japanischkurs mache>> ist echt teuer >>zuuuuuu teuer

so wenn du fragen hast dann frage bin ich beisse nicht und freue mich auf neue bekanntschaften und hoffentlich lehrreiche stunden

so long zara
hallo

ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und hoffe hier hilfe zu finden

ich will japanisch lernen, da ich sehr warscheinlich nach japan ziehen werde und schon mal jetzt Katagena und Hiragana lernen soll, fuers erste mal muesste ich nur das lesen der schriftzeichen koennen

wisst ihr wo ich die online kostenlos wo lernen kann oder ist villeicht auch hier jemand der mir helfen kann ???

liebe gruesse und danke im voraus
zara
 
Forum Index » Profile for Zara » Messages posted by Zara
Go to: