Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: kirsche
Forum Index » Profile for kirsche » Messages posted by kirsche
Message
hi

sorry das sollte nicht so rüber kommen als würde ich eure japanisch kenntnisse anzweifeln!!!!!!!!

Ich wollte mir nur sicher sein bevor ich sie drauf anspreche



ich möchte mich nochmal bei allen bedanken dei mir geholfen haben weil es ist echt nicht einfach jemanden zu finden der sowas übersetzten kann ( dank dem internet)
das ist ein tatoo von einer guten bekannten und sie sagt nicht was es heißt sie hat mir nur gesagt damit es ein japanisches schriftzeichen ist

wie gut könnt ihr japanisch??? oder kennt von euch jemand einen der mir mir das ziemlich sicher sagen kann damit es dieses zeichen echt nicht gibt?????

gruß kirsche
seid ihr euch ganz sicher damit es dieses zeichen so nicht gibt?????????
hi also ich habe das bild im kopf eingefügt !!



oft gibt es ja auch mehrere bedeutungen ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir die sagen könnten
ich werde es dann auch ins forum schreiben wenn sich jemand gemeldet hat!!!
hallo ich bin absoluter japanisch leie und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ich habe ein bild von einen japanischen schriftzeichen und würde gerne wissen was es heißt !!!!!!

wenn jemand so nett ist mir zu helfen dann schreibt mir bitte ne e mail dann schicke ich euch das bild meine e mail adresse ist tommy.ma@gmx.de


ich danke euch schon mal im vorraus
 
Forum Index » Profile for kirsche » Messages posted by kirsche
Go to: