Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: wa5do5
Forum Index » Profile for wa5do5 » Messages posted by wa5do5
Message
Wie sieht es aus mit dem de-->jp Wörterbuch als Mouse-over oder Kindle Übersetzungswörterbuch?
Bis heute ist ein solches Wörterbuch, für unsere japanischen Kollegen nicht zu finden..
Sehr geehrtes Wadoku Team


War es den möglich diese Wörterbucher kompilieren?
Sehr geehrtes WadokuTeam,

ich suche seit Woche vergeblich ein Maus-Over Wörterbuch für Deutsch-->Japanisch für Mac und Kindle, bzw. einen solches für die integrierte Wörterbuchfunktion bei den MacBooks und des Kindle Paperwhites, aber finde weit und breit nichts. Das Wadoku Wörterbuch konnte ich auf dem Mac installieren, aber es unterstützt nur die Suche Jap-Deu ..

Hab sicher auch schon die Erfahrung gemacht, dass Japaner, die Deutsch lernen, meistens kaum Englisch können und damit fallen die gängigen Lösungen aus..

Wäre es denn möglich mit einem kleinen Macro eine Wadoku für Deu-Jap hier bereitzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Ein Japanischlerner, wa5do5
 
Forum Index » Profile for wa5do5 » Messages posted by wa5do5
Go to: