Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Kumiko
Forum Index » Profile for Kumiko » Messages posted by Kumiko
Message
Danke schön für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich das Bild dahingehend modifizieren, dass das mit dem Namen passt!

vielen dank dafür.

da fällt mir ein:
wie wäre denn das zeichen für den vornamen KUMIKO?
und das zeichen für CHRYSANTHEME?

danke nochmals, ist ja wirklich ein tolles forum. keine frage bleibt hier ungeklärt!
ich habe da einen schönen desktop-hintergrund. aber was bedeuten die zeichen? hab' versucht, die zeichen mit http://www.qhanzi.com/ zu zeichnen, aber ich weiß leider nicht sehr viel über die reihenfolge der striche...

image

danke
ja danke, das hat ja wirklich sinn, den über der schrift ist ein fliegender krieger mit schwert zu sehen.
supercool finde ich das.

danke für die infos
Vor geraumer Zeit hat mir ein Freund ein wunderschönes Hemd geschenkt, dass ich jetzt mit viel Stolz trage, weil das Motiv einfach der Hammer ist. Nu frag' ich mich aber, was soll es heißen, dass da geschrieben steht?

image

Danke
danke für die fixe antwort.
ja, dass das alles keinen sinn macht, hatte ich mir schon fast gedacht.

die sonne guckt auch so finster auf der einen seite...
Hallo,

ich hab' vor kurzem dieses Brettl bekommen und frage mich seitdem:

Was soll der Kram da drauf?
Sind denn das überhaupt echte Kanjis oder reine Fantasie?

Könntet ihr das mal kurz angucken und mir antworten?

Danke,
kumiko

image
image
 
Forum Index » Profile for Kumiko » Messages posted by Kumiko
Go to: