Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: mitch85
Forum Index » Profile for mitch85 » Messages posted by mitch85
Message
Ok, danke dir.

Ich kann dir leider nicht sagen, an was es genau gelegen hat.
Ok, jetzt funktioniert es irgendwie

Habe Wadoku an den Listenkopf in den Einstellungen gesetzt und Dictionary neu gestartet!

Super, vielen Dank für deinen Support!! ^^

Achso, kann man den Shortcut ctrl+cmd+d für die Popup-Funktion abändern?
Wenn ich nur Wadoku auswähle, passiert leider das gleiche.

Es kommt nur eine Leermeldung.
Hallo Wadoku-Gemeinde,

ich möchte das Wadoku-PlugIn für das unter Mac (Mountain Lion) vorinstallierte Dictionary/Lexikon nutzen.
Dazu haben ich mir die aktuellste Datei (1. Juli 2012) heruntergeladen, diese dann in den Ordner Libary/Dictionary kopiert, Dictionary/Lexikon gestartet und das Wadoku-Wörterbuch ausgewählt.

Jedoch bekomme ich bei den Suchergebnissen immer ein Leerangabe.
Es erscheint nur: -----------Wadoku--------- (sonst nichts)

Ich habe die Datei auch schon in den Ordner "Nutzer"/Libary/Dictionary eingefügt, als Sprachen Deutsch, Japanisch und Englisch hinterlegt, aber nichts geschieht.

Weiß jemand Rat??
 
Forum Index » Profile for mitch85 » Messages posted by mitch85
Go to: