Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Schnitzerl
Forum Index » Profile for Schnitzerl » Messages posted by Schnitzerl
Message
Hallo!
Ich bräuchte dringen Hilfe mit der Übersetzung dieses Begriffs. Ich denke, gemeint ist "Hausbesuch", wobei das コース dann unübersetzt bliebe.
Hat jemand ev. einen brauchbaren Vorschlag wie man beide Wörter gemeinsam übersetzen könnte, bzw. weiß jemand die englische Bezeichnung dafür??
Bräuchte die dt. und engl. Übersetzung für die Preisliste eines Masseurs.
Hallo alle zusammen!
Wer kennt das Sprichwort "Wer nicht will, der hat schon" und könnte mir mit einer japanischen Übersetzung weiterhelfen? Gibt es ein derartiges Sprichwort überhaupt im japanischen Sprachgebrauch??
Hilfeeee! ^ ^"
Danke im Voraus!
 
Forum Index » Profile for Schnitzerl » Messages posted by Schnitzerl
Go to: