Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: yorksm
Forum Index » Profile for yorksm » Messages posted by yorksm
Message
Georg, das ist der Tip des Monats gewesen. You made my day.

DANKE!!!!!

Viele Grüße aus Aichi
York
Hallo,

ist schon eine Weile her, die Diskussion, ich hoffe das liest hier noch jemand... ich habe das gleiche Gerät, drauf läuft das Original Sharp-ROM in japanischer Lokalisierung, Version 1.02 JP.

Zdict lädt die Wadoku-Files wunderbar. Problem: Die Umlaute! Wenn ich nach einem deutschen Wort wie "üben" suchen möchte, wird statt des ü nur ein Quadrat angezeigt und es kommen keine Resultate. "ue" etc. nützt auch nichts.

Wie ist das bei Euch? Weiß jemand Rat? Das Wadoku ist super, aber bislang bei mir nur für Wörter ohne Umlaut...

Danke & Gruß
York
 
Forum Index » Profile for yorksm » Messages posted by yorksm
Go to: