Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: annakannkeinjapanisch
Forum Index » Profile for annakannkeinjapanisch » Messages posted by annakannkeinjapanisch
Message
1) Charakter wählen [Charakter im Sinne von Charaktertyp, Stereotyp, eine bestimmte Art Mensch]

2) Fremdsprache wählen

3) Vorlesen lassen

4) Kategorie wechseln


Ich bin für jede Hilfe dankbar!
OK, danke dir vielmals.
Hi zusammen,

gibt es im Japanischen wie im Deutschen "Trennregeln" wenn Wörter z.B. nicht in eine Zeile passen? Ich muss dazu sagen, ich kann kein Wort Japanisch lesen, schreiben oder verstehen.

Ich habe einfach nur ne Menge japanischer Zeichen, die manchmal nicht in eine Zeile passen, aber passen sollen. Kann ich da einfach irgendwo den Text umbrechen lassen oder
wäre das grammatikalisch falsch?

Vielen Dank für jegliche Hilfe & mit besten Grüßen
 
Forum Index » Profile for annakannkeinjapanisch » Messages posted by annakannkeinjapanisch
Go to: