Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: ehmil
Forum Index » Profile for ehmil » Messages posted by ehmil
Message
Hi,

wenn man bei einer normalen Online-Druckerei Visitenkarten in Auftrag gibt müsste das doch klappen, wenn die Vorlage die man liefert japanisch ist. Oder meint ihr, dass es dann da technische Probleme geben könnte? Ich halte das nämlich auch für eine gute Idee und für eine hohe Form der Wertschätzung gerade auch wenn man von Deutschland aus den japanischen Kundenkontakt pflegt.
Hallo,

ich bin derzeit auch noch am überlegen ob ich umsteige. Aber seit die neuen Updates herausgekommen sind hat sich hier ja nichts mehr getan. Ich wollte deshalb einfach mal auf diesem Wege fragen wie das nun aussieht?

Danke
 
Forum Index » Profile for ehmil » Messages posted by ehmil
Go to: