Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: KozureOkami
Forum Index » Profile for KozureOkami » Messages posted by KozureOkami
Message
Nein natürlich nicht. Ich habe ja nicht damit gemeint das man mir eine besorgen soll. Ich weiß das ich mich vielleicht nicht ganz sogut ausgedrückt habe aber was ich meinen wollte ist: Wenn vielleicht eine Japanerin einen Deutschen Mann sucht für der ich nicht zu alt bin dann würde ich auch eine Japanerin Heiraten. Und auch dort bleiben. Damit habe ich mich schon abgefunden. Wenn es so wäre. Aber egal ich versuche es auch auf anderen wegen. Asien ist ja groß und irgendwas werde ich bestimmt mal finden. Ich mache zwar hier eine konkurentz gegen über meinem Chinescih aber wie ich schon in meinem Profil schrieb das ich auch Japan gerne mag. Und nicht wie manch ein anderer denken würde das ich vielleicht nur an sex denke nein ich möchte und würde gerne eine Japanerin oder eine andere Asiatin Heiraten. Aber mir fehlen die nötigen Papiere und Mittel dafür. Dies erzähle ich glaube nur mir selber weil ich mal denke das ich sowieso eine antort darauf bekommen würde dann gehe schon mal los nach Japan odr China. Ich brauche dies alles nicht mehr zu Fuß zu machen ich habe ein paar kontakte schon geknüpft aber es geht noch nicht. Weswegen auch immer ich bin ja nicht hier um alles hier auf die Nase zu binden oder?

sayonara ja mata ne

Konnichiwa,

ich bin deutscher und lerne die chinesiche sprache. Interessiere mich aber auch für Japan und die Kultur. Meine frage ist? Schreibt man heute noch immer von oben nach unten in Japanischen? Und oder auch wie heute beim chinesichen von links nach rechts? und meine andere frage ist? Wie teuer ist oder sind die Japanischen Artikel wenn ich es online kaufen möchte? Ich würde zu gerne mal nach Osaka fliegen aber da ich noch zur zeit Arbeitslos bin klappt und wenn es mir vielleicht eine/r gönnen würde mich mit zu nehmen so das ich bei Ihr Ihm bleiben darf und er sie mir dann vielleicht ein funken hoffnung gibt das ich eine Japanerin kennen lernen darf und sie dann heiraten dann würde ich es sogar machen um dort zu bleiben. Aber ohne einen cent in der tasche wäre es wohl nicht sogut. Daher bitte ich euch mich ein wenig zu verstehen in meiner lagee. Ich weiß ich bin nicht der einzige aber man kann es ja mal hier reinschreiben und nach fragen.

Also an alle die mich ein wenig verstanden haben können mir ja eine mail hinterlassen. sayonara
Konnischiwa Leeta,
Wie geht es Dir? Was macht dein Diplomarbeit? Bist du schon vorran gekommen? Und eine andere frage mal? Was für Fotografien machst du denn? Wenn, ich mal fragen darf? Fotos aus Japan? Oder auch andere Bilder? Interessiert mich einfach. Wielange hast du denn den Sport gemacht: TAEKWONDO ? Ich habe selber mal den Sport gemacht aber nur bis zum Blau Gurt. Mein Trainer musste aus Beruflichen Gründen weg ziehen. Er ist vom Beruf Polizist. Jetzt ist er Haupt Kommisar. Bei ihm hatte ich mein Unterricht gehabt. Jetzt mache ich Taijiquan(Yangstyle 85er Form). Weiß nicht ob es dir was sagt. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Bis bald mal wieder Gruß Axel BenutzerKozureOkami)
Hallo und Konnichiwa,
ich heiße KozureOkami dies ist aber mein Nickname nicht mein wirklicher name. Ich liebe Japan und China. Ich lerne Chinesisch und Japanisch zur zeit. Meine frage?
Was und wie kann ich machen um hier aus deutschland aus zuwandern?
Ich würde gerne mehr erfahren über einwandern nach Japan od China. Mich hält hier nichts mehr wenn, ich weiß wie ich am besten hier weg komme aus scheiß Bielefeld. Alles hier ist zu teuer geworden oder Leute? Alles wird hier schlimmer und nichts wird besser. Immer mehr Steuern und immer alles teurer. und,und,und.
Wenn irgend eine/r nach Japan fliegt und dort bleibt für ganz und mich mit nimmt für ganz wäre es gut mann kann sich ja kennen lernen früher oder später od? Egal ob Mann od Frau. Nur weg von hier aus Deutschland.
 
Forum Index » Profile for KozureOkami » Messages posted by KozureOkami
Go to: