Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Akio
Forum Index » Profile for Akio » Messages posted by Akio
Message
Vielen Dank für die bisherigen Antworten und danke für die Übersetzung Niremori!
Da ich zwar Asiate, aber kein Japaner bin, kenne ich mich leider nicht besonders gut mit den japanischen Schriftzeichen aus.

Nun bräuchte ich die übersetzten Schriftzeichen in einem größeren Format, da die kleinen für den Tätoowierer nicht geeignet sind. Kennt ihr jemanden, der sich mit japanischer Kalligraphie auskennt?





Lg
hi @ll,

für ein tattoo motiv benötige ich eure hilfe für die übersetzung eines zitats ins japanische.
falls jemand von euch einen künstler kennt, der auch tattoo motvie entwirft, könnt ihr gerne bescheid geben,

"Man muß ertragen lernen, was man nicht vermeiden kann"



vielen dank im vorraus!
akio
 
Forum Index » Profile for Akio » Messages posted by Akio
Go to: