Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: ペーター
Forum Index » Profile for ペーター » Messages posted by ペーター
Message
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Statt meine Lesebrille zu suchen, hatte ich meinen Firefox größer gescrollt, dabei ist die Ablage links rausgerutscht. Jetzt habe ich sie (die Ablage, nicht die Lesebrille) wieder gefunden. Meine Anfrage kann also als erledigt abgehakt werden. Ich bitte um Nachsicht für meine Schusseligkeit.

Bei "Bewerten" wähle ich jetzt mal die 5 aus und nehme an, dass das die bestmögliche Bewertung ist.
Irgendwie gab es doch früher eine Ablage. Neben den Einträgen finde ich noch das Sternchen mit dem tooltip "Eintrag in die Ablage legen" bzw. "Eintrag aus der Liste entfernen". Aber wo ist denn diese Ablage bzw. Liste geblieben? Früher gab es die noch, aber jetzt finde ich sie nicht mehr. Huch, gerade merke ich, wenn ich den Internet Explorer benutze, gibt es die Ablage links noch, aber eben nicht beim Firefox. Was mache ich bloß wieder falsch?
Hallo alle zusammen! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen E-Book-Reader anzuschaffen. Da ich in Japan wohne, wird es wohl ein japanisches Modell sein. Meine Frage: Kann man wadoku.de irgendwie auf E-Book-Readern nutzen? Ist die Installation schwierig? Gibt es Modelle, bei denen das ganz einfach geht und andere, wo es überhaupt nicht funktioniert? Hat jemand damit Erfahrung? Oder sollte ich mir den E-Book-Reader eher aus dem Kopf schlagen und die Anschaffung eines Tablettenrechners erwägen, weil man da Wadoku.de problemlos nutzen kann?

Für Antworten danke ich im Voraus!

PS Beim Antworten bitte daran denken, dass ich Japanisch ich dank wadoku.de besser verstehe als Computerisch.

 
Forum Index » Profile for ペーター » Messages posted by ペーター
Go to: