Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: zocnifu
Forum Index » Profile for zocnifu » Messages posted by zocnifu
Message
Ich entschuldige mich schon mal, falls das schon erwähnt wurde oder das der falsche Platz ist, aber mir ist in den letzten Tagen eine Änderung aufgefallen, die Wadoku für mich wesentlich schlechter benutzbar macht:

Es werden jetzt bei einem Kana alle Varianten gesucht, also mit Dakuten, Handakuten und ohne irgendwas. Einfaches Beispiel: bei einer Suche nach こうごう werden Einträge, die こうこう, ごうごう und こうごう gelesen werden, gefunden. Manchmal sicher nützlich, aber in einem solchen Fall finden sich dann statt 7 Resultaten 49, und das unsortiert. Ich persönlich finde es sehr mühsam, in der Liste zu suchen, ob da jetzt Dakuten dabei sind oder nicht.

Könnte man das nicht eventuell optional machen?
 
Forum Index » Profile for zocnifu » Messages posted by zocnifu
Go to: