Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Matthias Wittig
Forum Index » Profile for Matthias Wittig » Messages posted by Matthias Wittig
Message
Mir bewusst, dass dies vermutlich nicht der richtige Ort ist (bin frisch angemeldet und das erste Mal im Forum), die nachfolgende Frage zu posten, tue ich dies trotzdem:
In der alten Wadoku-Version wurde immer der Suchbegriff nach Aufruf der Treffer vollständig blau markiert, so dass man, ohne den Fensterinhalt zu löschen, gleich den nächsten Suchbegriff eingeben konnte.
Dies vermisse ich schmerzlich bei der neuen Version, dahr meine Frage: wird diese Funktion erneut implementiert oder wurde es bewusst so eingerichtet, dass dies nun nicht mehr möglich ist?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und ich entschuldige mich für den eventuellen Doppelpost einer bereits gestellten/beantworteten Frage.
Besten Gruß,
M.W.
 
Forum Index » Profile for Matthias Wittig » Messages posted by Matthias Wittig
Go to: