Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: liMa
Forum Index » Profile for liMa » Messages posted by liMa
Message
Den Sinn dieser "japanischen" Visitenkarten erschließt sich mir gerade mal überhaupt nicht alter
Ich habe zwar noch nie visitenkarten gebraucht, aber drucke ständig flyer für eine monatliche veranstaltung. Das immer bei flyerpilot, finde ich zumindest ok für solche sachen, probiers doch einfach mal dort aus? Die sollten auch visitenkarten drucken.
Ja das mit dem Öffnen aller Seiten per Rechtsklick "Alle öffnen" ist die einfachste Möglichkeit! Das funktioniert übrigens auch bei allen anderen Browsern wie Chrome und Opera. Allein die alten IE Varianten können das nicht mehr, sind aber leider heutzutage immer noch viel zu oft im Gebrauch! Also schleunigst den Browser wechseln
 
Forum Index » Profile for liMa » Messages posted by liMa
Go to: