Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: blauauge
Forum Index » Profile for blauauge » Messages posted by blauauge
Message
Ein Mädchen beschreibt, wie sie ihren ersten Freund kennenlernt. Er will Schauspieler werden und sie erzählt, warum. その目 hilft sie bei den Kulissen.
Hallo,
kennt jemand diesen Ausdruck? Ich versuche grade, einen modernen Text zu übersetzen (Jugendsprache meistens). Hier hatte ich mir "unter diesem Aspekt o.ä. gedacht, aber das passt überhupt nicht. In dem Text wurden bisher kein bisschen Voraussetzungen geschaffen für das, was dann passiert. Es sind mehr parallele Sachen, die da erzählt werden.

Ist das ein häufioger Ausdruck?

Danke!
 
Forum Index » Profile for blauauge » Messages posted by blauauge
Go to: