Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Mugen
Forum Index » Profile for Mugen » Messages posted by Mugen
Message
Ja..
Das soll heißen "Mein Leben in 20 Jahren"... wie mein Leben in 20 Jahren aussehen soll...

Und google übersetzung braucht man hier nicht reinschreiben da diese Übersetzung falsch ist...
Guten Morgen.. ^^

Wir sollen in der Schule eine Art Plakat erstellen zu den Thema "Mein Leben in 20 Jahren"..

Da wollte ich dann einmal "Mein Leben in 20 Jahren" als große Überschrift nehmen und darunter die japanische Übersetzung...
Ich habe versucht e selber zu schreiben mit meinen kleinen Kenntnissen.. aber ich komme irgendwie nicht wirklich zum korrekten Ergebnis...

Kann mir das vllt. jemand Übersetzen ?
Mir würde es reichen wenn es nur im Hiragana ist, auch wenn ein paar Kanjis auch nicht schlecht aussehen würden...

Hoffe auf eine schnelle Antwort.. ^^

Mugen
 
Forum Index » Profile for Mugen » Messages posted by Mugen
Go to: