Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: The Flower Maiden
Forum Index » Profile for The Flower Maiden » Messages posted by The Flower Maiden
Message
genau =D

Niremori: find ich schon

ich habs schon, trotzdem danke
hier wär ein Video wo in der ersten Minute schon das Wort Paradise vorkommt. kA vielleicht hilfts ja ^^
http://www.youtube.com/user/WatchBlackLagoon#p/search/4/ONQumzQNUIk

und hier kommts auch in der ersten Minute 2 mal vor - http://www.youtube.com/user/WatchBlackLagoon#p/search/0/UgbeJG3_lDI

falls es jemanden interessiert - ne Skizze vom Tattoo klick ^^

Könnte mir mal jemand den einen Satz übersetzten:
Paradise is not enough if you not there with me!
Oder eben - Das Paradies ist nicht vollkommen, wenn du nicht dort bist.
ja aus Wolf's Rain.
Dort heißt Paradise auch Rakuen - aber dafür wirds wohl keine Übersetzung geben, wenn ich zu Haus bin, werd ich mal n Video raussuchen...

Könntet ihr es mal versuchen, wäre euch sehr dankbar! =D
Hallo ich will mir was von nem Anime auf den Rücken stechen lassen (vielleicht sollt ich das gar nicht schreiben, vielleicht habt ihr ja Spaß daran, dass ich mir irgend ne Sch*** rauf tätowier) XD

Auf jeden Fall wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Sprüche übersetzen könntet!

1. Finde den Weg zum Paradise!
2. Promise i find my way back to you!
3. Der Himmel ist nicht genug wenn du nicht hier bist (im Englischen hört sich das irgendwie besser an - heaven's not enough if you not there with me)
4. And heaven's not enough - If when I'm there I don't remember you
5. Folge mir zum Paradise!
6. Open my Paradise!
7. one day we will meet again ... in paradise
8. Es gibt immer ein Paradise - du musst nur dein Eigenes finden.
9. Creating Paradise in a cursed world.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! ;D
 
Forum Index » Profile for The Flower Maiden » Messages posted by The Flower Maiden
Go to: