Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: max
Forum Index » Profile for max » Messages posted by max
Message
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo ein Wörterbuch, wo man sich die japanischen Begriffe korrekt vorlesen lassen kann? Manchmal weiß ich nicht genau, wie die Intonation eines Wortes ist.

Blessings,

max
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, aus einem Smartphone ein Denshijishou zu machen. Eines, wo man auch Kanjis ins Display kritzeln kann und die Aussprache, sowie Übersetzung angezeigt wird. Die Übersetzung kann gerne über internet laufen.

Zusätzliche Sahnehäubchen waren noch, wenn man Kanjis wahlweise fotografieren könnte, anstatt sie ins Display zu kritzeln.

Darüber hinaus, wäre es gut, wenn man Japanische E-Mails schreiben könnte.

Betriebssystem ist zweitrangig. Wäre schon sehr froh, wenn man für die angesprochenen Funktionen überhaupt eine passende Lösung findet.
 
Forum Index » Profile for max » Messages posted by max
Go to: