Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: schizzel
Forum Index » Profile for schizzel » Messages posted by schizzel
Message
Hallo zusammen!
Ich finde eure Seite toll. Man kann schnell und einfach Wörter nachschlagen. Vielen Dank für diesen Dienst.
Nun zur neuen Version: Durch die großen Felder, in denen es zweifelsohne mehr Informationen gibt, geht die Übersicht doch stark zurück. Das hat mir an der alten Version deutlich besser gefallen. Ich bekomme mit meinem Display (600px Höhe abzüglich den Status- und Programmleisten) gerade mal 4 Treffer von einem Suchbegriff angezeigt. Ich hätte lieber eine Tabellenform mit weniger Informationen und beim anklicken eines bestimmten Treffers dann mehr Informationen. So werde ich von Informationen erschlagen und nehme deutlich weniger mit. Ausserdem scrolle ich die ganze Zeit wie ein wahnsinniger durch die Seite.
Die große Schrift bei den japanischen Schriftzeichen gefällt mir. Die ist gerade für Kanji sehr zu begrüßen, damit man auch alle Striche sehen kann.
Mein Kopf macht gerne bei den Treffern aus den Zeilen zwischen 2 Horinzontallinien eine Einheit. Also mit der übersetzung anfangend und dann das vom nächsten Treffer darunter. Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht. Mich verwirrt das Layout so.

Noch etwas fällt mir gerade auf. Wenn ich in meinem Browser auf Vollbild (F11) gehe ist anscheinend das Stylesheet weg. Das ist komisch. Ist mir bis jetzt bei noch keiner Seite aufgefallen. Dieser Fehler bleibt auch nach erneutem Laden bestehen.

Mein System:

Opera
Version
10.01

Build
1844

Plattform
Win32

Betriebssystem
Windows NT 6.1

Java
Java ist nicht installiert

XHTML+Sprache
Das Plug-in ist nicht geladen

Ich hoffe ihr könnt mit meinem Feedback etwas anfangen
Schöne Grüße!
 
Forum Index » Profile for schizzel » Messages posted by schizzel
Go to: