Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Performance-Engpässe  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Hallo liebe Gemeinde,

leider wurde unser Wadoku-Server heute etwas missbraucht, ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen.
Es kamen ständig Anfragen, die eine sehr hohe Last erzeugt haben, und so eine sinnvolle Nutzung des Servers verhinderten. Für die, die sich eine Vorstellung machen wollen; wir haben sonst selten eine höhere Last als 1 und heute waren wir in der Spitze bei 60-70.

Ich hoffe, das Problem erstmal gelöst zu haben, aber man kann ja nie wissen. Deswegen bitte ich um Verständnis, falls es trotzdem noch zu, nun hoffentlich nur noch kleinen, Störungen kommt.

Dan
WadokuTeam

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: