Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
[gelöst]闇の?  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Ba'el


[Avatar]
Joined: 14/04/2009 19:46:16
Messages: 16
Offline

hi,

ich habe hier ein Kanji Kompositum wo ich das letzte Kanji nicht finden kann
mit der Sucheingabe: 闇の?, bekomm' ich drei Möglichkeiten, aber nicht das Gesuchte
habe es auch bei bibiko, über die Graphemenliste, versucht zu finden, war aber nicht dabei

habe es deswegen mal versucht mit Paint nachzumalen^^

闇のimage

danke^^
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

闇の宴?

無知の知
Ba'el


[Avatar]
Joined: 14/04/2009 19:46:16
Messages: 16
Offline

hmm ja-nee, wäre möglich

hier noch das Original als Bild (vielleicht liegt's ja auch am Font, aber ich denke das es schon ein anderes Kanji ist)
image

edit:
nach etwas suchen komm ich zum Schluss das es doch 闇の宴 ist, danke

... scheiß Font das unterste Graphem sieht nicht mal ansatzweise wie 女 aus ehr wie se(せ) *lol*
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: