Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kommende J-Pop, J-Rock und VK-Gigs in Deutschland^^  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Music_Kitty


[Avatar]

Joined: 29/05/2009 13:41:45
Messages: 3
Offline

Wie ihr sicherlich auch schon wisst, kommen mit relativer Regelmäßigkeit diverse japanische Künstler zu uns nach Deutschland. Neben Dir en grey (im Juni auf Tour) und miyavi (ab Sommer), lassen sich erstmals auch KOKIA (J-Pop) und Ra:IN (J-Rock) blicken. Zu meinen persönlichen Highlights zählt aber die Rückkehr D'espairsRays (VK).

Hier die genauen Termine für drei der eben erwähnten Künstler:

KOKIA
Termin: 20. Juni 2009 - Köln, Blue Shell - http://www.blue-shell.de/
http://www.myspace.com/kokiavoice
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-101- kokia.html

Ra:IN (die Band von X JAPAN-Gitarrist PATA)
Termine:
26. Juni 2009 - Berlin, Magnet - http://www.magnet-club.de/
27. Juni 2009 - Köln, Die Werkstatt - http://www.werkstatt-koeln.de
http://www.myspace.com/rainwebspace
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-207- ra-in.html

D'espairsRay
Termine:
19. Juli 2009 - Köln, Kantine - http://www.kantine.com/
21. Juli 2009 - Hamburg, Knust - http://www.knusthamburg.de/
http://www.myspace.com/despairsray
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-177- d-espairsray.html

Noch was unklar? Oder habt ihr noch Fragen? Einfach hier posten und ich werde sehen, dass ich diese so schnell wie möglich beantworte^^

The full force of Japanese music at www.jame-world.com
[WWW]
Music_Kitty


[Avatar]

Joined: 29/05/2009 13:41:45
Messages: 3
Offline

Ich überbringe frohe Botschaft:

Da die Konzerte von Köln und Hamburg bereits ausverkauft sind, werden D'espairsRay am 28. Juli ein weiteres Konzert im Berliner Knaack Club geben.

The full force of Japanese music at www.jame-world.com
[WWW]
YoshiKawaguchi


[Avatar]
Joined: 27/10/2008 10:52:59
Messages: 35
Offline

Vielleicht wäre es besser, das im embjapan-Forum zu posten. Bei Wadoku geht's um die japanische Sprache.

Grüße,
Yoshi
[MSN] [ICQ]
Music_Kitty


[Avatar]

Joined: 29/05/2009 13:41:45
Messages: 3
Offline

Vielleicht wäre es besser, das im embjapan-Forum zu posten. Bei Wadoku geht's um die japanische Sprache.


Sprache und Musik sind für mich aber eng miteinander verknüpft, dennoch danke für den Hinweis, Toshi. Mal abgesehen davon, habe ich die Nachricht dort schon gepostet^^

Sollte er wirklich unpassend sein, dann löscht den Thread doch einfach bitte und dann stört sich auch niemand mehr daran. Hoffe nur, dass es nicht wirklich soweit kommt

The full force of Japanese music at www.jame-world.com
[WWW]
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: