Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
銀 - Strichfolge falsch  RSS feed
Forum Index » Kanji-Lexikon
Author Message
FreakRob


[Avatar]

Joined: 26/10/2006 20:33:37
Messages: 181
Offline

Hallo,

wollte mal bemerken, dass bei 銀 die Strichfolge verkehrt ist beim 金-Teil. Es sollte (wie ja bei 金 auch, siehe WWWJDic, z.B.) erst der waagerechte und dann der senkrechte Strich gezeichnet werden. D.h. 4 und 5 muessen tauschen in dem Bild.

Mfg,

FreakRob
Hans-Jörg Bibiko



Joined: 23/05/2006 09:37:49
Messages: 12
Offline

Vielen Dank!

Da ich nicht den Zugriff auf die Originaldaten haben, habe ich eine lokale Änderung gemacht.

Hans-Jörg Bibiko
MANIA



Joined: 02/03/2008 06:37:25
Messages: 8
Offline

Dürfte ich bitten, nochmal in den anderen Thread zu schauen, dort wurden noch Fehler aufgezeigt, die seit langem unkorrigiert sind. Danke
 
Forum Index » Kanji-Lexikon
Go to: