Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Umfrage für meine Bachelorarbeit - bitte mitmachen! (für dt. Muttersprachler/innen)  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Yaku



Joined: 02/06/2008 17:34:37
Messages: 1
Offline

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner Bachelorarbeit zum Thema "Kontrastive Phraseologie Japanisch/Deutsch" und führe dazu eine vorläufige Umfrage durch. Dabei geht es um deutsche Idiome, die Überraschung ausdrücken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und an der folgenden Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank im Voraus!

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=RleuOfSBR3FUdujRdAGjaw_3d_3d

--
Diese Umfrage wird im Rahmen eines Bachelorprojektes an der Universität Tsukuba durchgeführt.
kakumi



Joined: 13/02/2007 01:03:17
Messages: 8
Offline

Hört sich ja interessant an! Sagst Du dann mal Bescheid, wie das Ergebnis war? Kurze Zusammenfassung reicht ja. Es interessiert sicher auch andere Leute.
Frohes Schaffen!
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: