Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Technische Fachbegriffe  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Anonymous


IP: 195.144.31.83

hi!

Ich muss für meine Arbeit eine Reihe von technischen Fachbegriffen ins Japanische bzw. in Mandarin übersetzten.
Jemand eine Idee, wie ich am Besten vorgehe?
Diese Übersetzungseite ist zwar echt super hilfreich, aber die Fachbegriffe sind natürlich nicht vorhanden...
Kennt ihr ne gute Seite oder ein Buch dass ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Anonymous


IP: 60.32.88.164

Versuch es mal mit:

http://ehonyaku.net/

Die Seite ist zwar seit Anfang des Jahres leider kostenpflichtig, man kann sie aber 30 Tage umsonst testen.

Thomas W.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: