Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kanji-Games, Konsolen usw.  RSS feed
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Author Message
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Ich bin über folgendes Blog gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten. Es stellt hauptsächlich "Spiele" für das Nintendo DS vor, die sich mit der japanischen Sprache und den Kanji beschäftigen. Angesichts der handschriftlichen Eingabe, die durch das NDS möglich ist, ist es sicher eine interessante Möglichkeit auch unterwegs zu lernen.

http://naruhodojapan.blogspot.com

Viel Spaß dabei.

無知の知
Haf


[Avatar]

Joined: 30/05/2006 23:30:38
Messages: 242
Location: Karlsruhe, ドイツ
Offline

Ja, die Seite ist echt gut, ueber die bin ich auch letztens gestolpert. Stand unlaengst vor einem Regal mit DS-Lernspielen und hab nur rumgeraetselt, aber ich hab mir jetzt direkt mal ein paar Sachen rausgeschrieben, das naechste Mal in Tokyo geh ich auf Kanjigames-Schnitzeljagd.

現実は聞いたよりももっと悲しい。
[WWW] [ICQ]
 
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Go to: