Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
vergriffene Zeitschriften  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
nandakke



Joined: 23/10/2007 13:36:56
Messages: 1
Offline

Hallo. Vielleicht stand einer von Euch auch schon vor dem Problem, eine japanische Zeitschrift zu finden, die beim Verlag nicht mehr erhältlich ist?

Kennt jemand da eine gute Quelle? Wenn diese dann nur innerhalb von Japan liefert, wäre das auch in Ordnung.

Konkret suche ich GALAC Nr. 118. erschienen im Februar dieses Jahres. Meine ersten Anlaufstellen waren Amazon Japan (Marketplace) und Fujisan.co.jp, leider erfolglos. Dann habe ich die Antiquariate unter ODP/Google Directory abgegrast - nichts gefunden, allerdings verkaufen fast alle nur Bücher.

Hat jemand noch eine Idee? Oder ein Forum, wohin ich mich wenden könnte?
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: